Helfen Sie uns, Bereiche mit niedrigen oder keinen Hochgeschwindigkeits-Internetdiensten im Bundesstaat Washington zu identifizieren

Bundesweites Breitband - eine gemeinsame Anstrengung

Im Jahr 2019 erließ die Gesetzgebung des US-Bundesstaates Washington das Gesetz 5511 über den zweiten Ersatzsenat, in dem anerkannt wurde, dass der Breitbandzugang für die Einwohner Washingtons von entscheidender Bedeutung ist. Der Gesetzentwurf wies drei staatliche Stellen an, zusammenzuarbeiten, um das Ziel zu erreichen, allen Einwohnern Zugang zu erschwinglichem Breitband zu verschaffen.

Umfrage zum Breitbandzugang und zur Geschwindigkeit des Staates Washington

Die Kartierungsinitiative des Washington State Broadband Office wird dazu beitragen, Lücken im Hochgeschwindigkeits-Internetdienst und in Bereichen mit Breitbandinfrastrukturbedarf zu identifizieren, um das Ziel des Staates, bis 2024 einen universellen Breitbandzugang in Washington zu haben, voranzutreiben. Nehmen Sie an der 1-minütigen Zugangs- und Geschwindigkeitsumfrage teil

Drive-In-WLAN-Hotspots-Standortsuche

Als Reaktion auf die Auswirkungen von COVID-19 bieten Drive-In-WLAN-Hotspots Washingtonern, die keinen Breitbanddienst zu ihren Häusern haben, einen kostenlosen temporären Notfall-Internetzugang. Besuchen Sie den Location Finder.

Zuschuss und Darlehenszyklus des Public Works Board Broadband Construction

Das Washington State Public Works Board ist Annahme von Anträgen auf Zuschüsse und Darlehen für den Bau von Breitbandinfrastrukturen 13. Juli bis 9. September. Für zinsgünstige Darlehen stehen ca. 9.1 Mio. USD und für Zuschüsse 8.6 Mio. USD zur Verfügung.

CERB Rural Broadband Program

Community Economic Revitalization Board (CERB) bietet zinsgünstige Darlehens- / Zuschusspakete an lokale Regierungen und staatlich anerkannte indianische Stämme, die die Kosten für den Aufbau der Infrastruktur finanzieren, um unterversorgten ländlichen Gemeinden Hochgeschwindigkeits-Breitbanddienste mit offenem Zugang zum Zweck der wirtschaftlichen Entwicklung der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.

Help us identify low or no high-speed internet service areas in Washington state

Statewide broadband — a collaborative effort

In 2019, the Washington State Legislature enacted Second Substitute Senate Bill 5511, recognizing that broadband access is critical to the residents of Washington. The bill directed three state agencies to work in collaboration to meet the goal of providing access to affordable broadband to all residents.

Washington State Broadband Access and Speed Survey

The Washington State Broadband Office mapping initiative will help identify gaps in high-speed internet service and areas of broadband infrastructure needs in order to advance the state’s goal to have universal broadband access in Washington by 2024. Take the 1-minute access and speed survey

Drive-in WiFi Hotspots Location Finder

In response to the impacts of COVID-19, Drive-In WiFi Hotspots provide free temporary, emergency internet access for Washingtonians who do not have broadband service to their homes. Visit the location finder.

Public Works Board Broadband Construction Grant and Loan Cycle

The Washington State Public Works Board is accepting applications for broadband infrastructure construction grants and loans July 13 through Sept. 9. Approximately $9.1 million is available for low-interest loans and $8.6 million for grants.

CERB Rural Broadband Program

Community Economic Revitalization Board (CERB) provides low-interest loan/grant packages to local governments and federally-recognized Indian tribes, financing the cost to build infrastructure to provide high-speed, open-access broadband service, to rural underserved communities, for the purpose of community economic development.