Sync - Systemverbesserungsteam

Das Systemverbesserungsteam wurde vom Gesetzgeber in erstellt HB 1677 „Verbesserungen des staatlichen Infrastruktursystems zu identifizieren, umzusetzen und darüber zu berichten“. Sync stellt fest, dass die Infrastruktur einen Mehrwert für den Planeten, die Menschen und die wirtschaftliche Vitalität darstellt. Leider haben die Kerninvestitionen in die Infrastruktur in Wasser, Abwasser und multimodalen Verkehr nicht mit den Bedürfnissen der Gemeinde Schritt gehalten. Das Public Works Board sowie die Ministerien für Handel, Ökologie und Gesundheit, das Transportation Improvement Board und das Washington State Department of Transportation synchronisieren ihre Bemühungen, eine effizientere Struktur für die Infrastrukturfinanzierung zu schaffen und Gemeinden zu unterstützen, die im Erbe leben Dienstprogramme am Ende der Nutzungsdauer.

Nächste Arbeitssitzung:
Donnerstag, März 4, 2021

Sync setzt sein drittes Jahr der Verbesserung des Infrastruktursystems fort. Unsere Prioritäten für 2020 finden Sie hier hier an. Das nächste Sync-Meeting findet am Donnerstag, den 4. März von 9:30 bis 11:30 Uhr statt. Wenn Sie teilnehmen und beobachten möchten, wenden Sie sich bitte an Buck Lucas, Sync Project Manager, unter buck.lucas@commerce.wa.gov.

Legislative Berichte synchronisieren

Vorläufiger Bericht 2020
Vollständiger Bericht 2019
2019 Executive Summary
Vollständiger Bericht 2018
2018 Executive Summary

Dokumente synchronisieren 

Technische Ressourcen

Was sind die technischen Anforderungen Ihrer Community?

Willst du mitmachen?

Wenn Sie über bevorstehende Besprechungen und Aktivitäten informiert werden möchten, können Sie sich unserer Verteilerliste anschließen, indem Sie das Formular rechts ausfüllen. Wenn Sie an zukünftigen Aktivitäten teilnehmen möchten oder Vorschläge haben, die Sie anbieten möchten, wenden Sie sich bitte an Buck Lucas, Lead Staff, unter (360) 725-3180 oder Buck.Lucas@commerce.wa.gov.

Treten Sie der Synchronisierungs-E-Mail-Liste bei

Sync – System Improvement Team

The system improvement team was created by the Legislature in HB 1677 to “identify, implement, and report on improvements” to the state’s infrastructure system. Sync finds infrastructure adds value to planet, people, and economic vitality. Unfortunately, core infrastructure investments in water, sewer, and multi-modal transportation have not kept pace with community needs. The Public Works Board along with the departments of Commerce, Ecology and Health, the Transportation Improvement Board, and the Washington State Department of Transportation are synchronizing their efforts to create a more efficient structure for infrastructure financing, and to support communities that are living in legacy utilities at end of useful life.

Next Work Session:
Thursday, October 8, 2020

Sync is continuing its third year of infrastructure system improvements. Our 2020 priorities can be found here. The next Sync meeting is Thursday, October 8 from 9:30 am to 11:30 am. If you would like to attend and observe, please contact Buck Lucas, Sync Project Manager, at buck.lucas@commerce.wa.gov.

Sync Legislative Reports

2019 Full Report
2019 Executive Summary
2018 Full Report
2018 Executive Summary

Sync Documents

Technical Resources

What are your community's technical needs?

Want to get involved?

If you would like to be notified of upcoming meetings and activities, you can join our distribution list by filling out the form to the right. If you would like to participate in future activities, or if you have suggestions you would like to offer, please contact Buck Lucas, Lead Staff, at (360) 725-3180, or Buck.Lucas@commerce.wa.gov.

Join the Sync Email List