Commerce vergibt 11.4 Millionen US-Dollar für wichtige Infrastrukturprojekte in 20 ländlichen Gemeinden

Commerce vergibt 11.4 Millionen US-Dollar für wichtige Infrastrukturprojekte in 20 ländlichen Gemeinden

  • 16. September 2021

Community Development Block Grants finanzieren eine breite Palette von lokalen Projekten mit hoher Priorität, darunter öffentliche Wasser-, Abwasser-, Notfall- und Brandschutzsysteme, Straßen, Wohnungen, Lebensmittelvorräte und mehr. OLYMPIA, Washington – Das Washington State Department of Commerce gab heute bekannt, dass 20 ländliche Städte und Landkreise für 11.4 insgesamt mehr als 2021 Millionen US-Dollar an Community Development Block Grants (CDBG) erhalten werden. Die 22 finanzierten Projekte werden: Kanalisation, Straßen,

Mehr erfahren

Landesamt für öffentliche Arbeiten nimmt Zuschussanträge für den Breitbandbau entgegen

Landesamt für öffentliche Arbeiten nimmt Zuschussanträge für den Breitbandbau entgegen

  • 14 July, 2021

Über 43 Millionen US-Dollar an Bundeszuschüssen stehen für Breitbandprojekte für unversorgte und unterversorgte Gemeinden zur Verfügung OLYMPIA, Washington – Das Washington State Public Works Board (PWB) nimmt jetzt bis zum 1. Oktober 2021 Anträge auf Zuschüsse für den Bau von Breitbandinfrastrukturen entgegen. Städte, Gemeinden, Bezirke, Distrikte mit besonderen Zwecken und Stämme können sich bewerben. Es ist wichtig zu beachten, dass RCW 43.155.160(5)(o) von Antragstellern verlangt, dass sie sich an lokale Internetdienstanbieter (ISPs) in der Nähe der

Mehr erfahren

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

  • 14. Mai 2021

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, tätigt der Zweijahresbudget des Staates 2021-23 historische Investitionen in Washingtons Erholungs- und Wachstumskurs, der sich aus der Pandemie ergibt. Bei Commerce bereiten wir uns auf bedeutende Arbeiten vor, da wir ein Betriebsbudget von 2.7 Milliarden US-Dollar und eine Kapitalfinanzierung von 2.4 Milliarden US-Dollar implementieren. Unser Team wächst - wir rekrutieren außergewöhnliche Teammitglieder. Ich lade Sie daher ein, die Positionen derzeit zu überprüfen und zu teilen

Mehr erfahren

Der Handel nimmt jetzt Anträge auf Zuschüsse zur Elektrifizierung von Verkehrssystemen an

Der Handel nimmt jetzt Anträge auf Zuschüsse zur Elektrifizierung von Verkehrssystemen an

  • 5 Februar 2020

10.6 Mio. USD für den Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge im US-Bundesstaat Washington verfügbar OLYMPIA, WA - Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington nimmt jetzt Anträge auf einen neuen Zuschuss im Rahmen des Programms zur Elektrifizierung von Verkehrssystemen (ETS) an. Potenzielle Antragsteller müssen Teil der lokalen Regierung des US-Bundesstaates Washington, eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens im US-Bundesstaat Washington oder einer Organisation sein, die mit qualifizierten Unternehmen zusammenarbeitet. Alle Verkehrsträger sind qualifiziert, und Commerce hat Priorität

Mehr erfahren

Commerce vergibt 10.5 Millionen US-Dollar für wichtige Infrastrukturprojekte in 25 ländlichen Gemeinden

Commerce vergibt 10.5 Millionen US-Dollar für wichtige Infrastrukturprojekte in 25 ländlichen Gemeinden

  • 3. Oktober 2019

Community Development Block Grants werden dazu beitragen, lokale Projekte mit hoher Priorität im gesamten Bundesstaat Washington zu finanzieren. OLYMPIA, Washington. - Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington gab bekannt, dass 25 ländliche Städte und Bezirke Community Development Block Grants (CDBG) in Höhe von insgesamt mehr als 10.5 Mio. USD erhalten werden. 2019 Projekte wurden aus 41 Zuschussanträgen ausgewählt, bei denen mehr als 20 Millionen US-Dollar beantragt wurden. Die finanzierten Projekte werden Wasser- und Abwassersysteme, Straßen und Gemeinden verbessern

Mehr erfahren

Das State Public Works Board genehmigt Infrastrukturdarlehen in Höhe von 85 Mio. USD

Das State Public Works Board genehmigt Infrastrukturdarlehen in Höhe von 85 Mio. USD

  • 6. August 2019

Die Finanzierung ermöglicht Vorbau- und Bauarbeiten an 30 Projekten im gesamten Bundesstaat OLYMPIA, Washington. - Das Washington State Public Works Board hat Darlehen in Höhe von über 85 Mio. USD für Vorbau- und Bauarbeiten für 30 Projekte im gesamten Bundesstaat vergeben. Die Antragsteller hatten mehr als 248 Millionen US-Dollar für 74 verschiedene Projekte beantragt, und der Vorstand genehmigte qualifizierte Projekte aus einer bewerteten und bewerteten Liste, bis alle verfügbaren Mittel erschöpft waren. Rückblickend

Mehr erfahren

Commerce vergibt über 8.7 Millionen US-Dollar für die Steigerung der Energieeffizienz und der Solarenergie in öffentlichen Gebäuden

Commerce vergibt über 8.7 Millionen US-Dollar für die Steigerung der Energieeffizienz und der Solarenergie in öffentlichen Gebäuden

  • 4 Juni 2019

Der Wettbewerbsprozess identifiziert 39 vorgeschlagene Projekte in Schulbezirken, Hochschulen, lokalen und staatlichen Einrichtungen, die die Betriebskosten und die CO2-Emissionen senken werden. OLYMPIA, WA - Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington hat heute Zuschüsse in Höhe von 8.7 Mio. USD an lokale Regierungen, Schulen und staatliche Stellen für 39 geplante Projekte im ganzen Bundesstaat angekündigt, mit denen die Energieeffizienz und der Solarenergieverbrauch gesteigert und die Kohlendioxidemissionen (CO2) gesenkt werden sollen. "Weil

Mehr erfahren

Snohomish PUD geht neue Wege im Microgrid and Clean Energy Technology Center

Snohomish PUD geht neue Wege im Microgrid and Clean Energy Technology Center

  • 22. August 2018

Dieses Projekt stellt eine neue Technologie und einen Ansatz dar, der Netzstabilität und Integration erneuerbarer Energien bietet. Das Projekt umfasst eine 500-Kilowatt-Solaranlage mit intelligenten Wechselrichtern, ein Lithium-Ionen-Batteriespeichersystem mit 1,000 kW / 1,000 kWh und mehrere Fahrzeug-Netz-Ladestationen zur Verwendung mit den Elektroflottenfahrzeugen der PUD. Zuschüsse aus dem Netzmodernisierungsprogramm des Washington Clean Energy Fund haben dazu beigetragen, die Energiespeicherelemente bereitzustellen, die diese und andere aufregende Faktoren ermöglichen

Mehr erfahren

Das Public Works Board genehmigt Darlehen in Höhe von über 5.4 Mio. USD an bedürftige Gemeinden

Das Public Works Board genehmigt Darlehen in Höhe von über 5.4 Mio. USD an bedürftige Gemeinden

  • 3. August 2018

Vorbaudarlehen werden 10 Gemeinden in Washington dabei helfen, die erforderlichen öffentlichen Infrastrukturarbeiten durchzuführen. OLYMPIA, Washington. - Das Washington State Public Works Board hat heute Vorbaudarlehen in Höhe von 5,430,540 USD an 10 Städte, Landkreise und Wasserviertel im gesamten Bundesstaat vergeben. Dies ist das zweite Mal in fünf Jahren, dass der Verwaltungsrat Mittel zur Verfügung stellt, um diese zinsgünstigen Darlehen für wichtige Verbesserungen der öffentlichen Infrastruktur für Straßen, Wasser, sanitäre Abwasserkanäle und Straßensysteme auszugeben.

Mehr erfahren

Washington Community Economic Revitalization Board invests $3.3 million in four counties

Washington Community Economic Revitalization Board invests $3.3 million in four counties

  • November 22, 2021

$2 million grant for rural broadband in Whatcom among five projects approved for funding at CERB November meeting. OLYMPIA, WA – The Washington State Community Economic Revitalization Board (CERB) last week approved $2,431,250 in grants and $843,750 in low-interest loans for economic development, public infrastructure, and broadband development. Projects awarded funding are located in Cowlitz, Grays Harbor, King, and Whatcom counties and will spur business growth, job creation and high-speed

Read More

Digital Equity moonshot: State launches new Office of Digital Equity to help all Washington residents thrive in a connected world

Digital Equity moonshot: State launches new Office of Digital Equity to help all Washington residents thrive in a connected world

  • October 20, 2021

You’re most likely reading this on a device connected to the internet. Consider yourself lucky because 45% of Washington residents either have no internet service in their home or have less than 10 Megabits per second (Mbps) download speed. At that speed, you can check email and browse a few internet sites, but you can’t stream a TV program or movie, participate in a video call, or have a reliable

Read More

Commerce awards $11.4 million for vital infrastructure projects in 20 rural communities

Commerce awards $11.4 million for vital infrastructure projects in 20 rural communities

  • September 16, 2021

Community Development Block Grants fund wide range of high-priority local projects, including public water, sewer, emergency and fire protection systems, streets, housing, food pantries and more. OLYMPIA, Wash. – The Washington State Department of Commerce today announced 20 rural cities, towns and counties will receive a total of more than $11.4 million in Community Development Block Grants (CDBG) for 2021. The 22 projects funded will: improve rural water, sewer, streets,

Read More

State Public Works Board accepting grant applications for broadband construction

State Public Works Board accepting grant applications for broadband construction

  • July 14, 2021

Over $43 million in federal grant dollars available for broadband projects to unserved and underserved communities OLYMPIA, Wash. – The Washington State Public Works Board (PWB) is accepting applications for broadband infrastructure construction grants now through Oct. 1, 2021. Cities, towns, counties, special purpose districts and Tribes are eligible to apply. It is important to note that RCW 43.155.160(5)(o) requires applicants to contact local Internet service providers (ISPs) near the

Read More

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

  • May 14, 2021

As you are likely aware by now, the 2021-23 state biennial budget makes historic investments in Washington’s recovery and growth trajectory coming out of the pandemic. At Commerce, we are preparing for significant work ahead as we implement a $2.7 billion operating budget and $2.4 billion in capital funding. Our team is growing – we’re recruiting exceptional team members, so I invite you to check out and share positions currently

Read More

Commerce now accepting applications for Electrification of Transportation Systems grants

Commerce now accepting applications for Electrification of Transportation Systems grants

  • February 5, 2020

$10.6 million available to expand electric vehicle charging infrastructure in Washington state OLYMPIA, WA – The Washington State Department of Commerce is now accepting applications for a new grant through the Electrification of Transportation Systems (ETS) program. Potential applicants must be part of Washington state local government, a retail electric utility serving Washington state, or any organization partnering with qualified entities. All modes of transportation qualify, and Commerce is prioritizing

Read More

Commerce awards $10.5 million for vital infrastructure projects in 25 rural communities

Commerce awards $10.5 million for vital infrastructure projects in 25 rural communities

  • October 3, 2019

Community Development Block Grants will help fund high-priority local projects throughout Washington state OLYMPIA, Wash. – The Washington State Department of Commerce announced that 25 rural cities and counties will receive a total of more than $10.5 million in Community Development Block Grants (CDBG) for 2019. Twenty-seven projects were selected from 41 grant applications requesting over $20 million. The projects awarded funding will improve water and sewer systems, streets, community

Read More

State Public Works Board approves $85 million in infrastructure loans

State Public Works Board approves $85 million in infrastructure loans

  • August 6, 2019

Funding enables pre-construction and construction work on 30 projects across the state OLYMPIA, Wash. – The Washington State Public Works Board has awarded over $85 million in loans for pre-construction and construction activities for 30 projects across the state. Applicants had requested more than $248 million for 74 different projects, and the board approved qualifying projects from a rated and ranked list until all available funds were exhausted. Reflecting on

Read More

Commerce awards over $8.7 million to increase energy efficiency and solar in public buildings

Commerce awards over $8.7 million to increase energy efficiency and solar in public buildings

  • June 4, 2019

Competitive process identifies 39 proposed projects at school district, higher education, local and state government facilities that will reduce operational costs and CO2 emissions. OLYMPIA, WA – The Washington State Department of Commerce today announced $8.7 million in grants to local governments, schools and state agencies for 39 proposed projects all over the state that will increase energy efficiency and solar energy use and reduce carbon dioxide (CO2) emissions. “Because

Read More

Snohomish PUD Breaks Ground on Microgrid and Clean Energy Technology Center

Snohomish PUD Breaks Ground on Microgrid and Clean Energy Technology Center

  • August 22, 2018

This project represents new technology and an approach that offers grid resiliency and renewable energy integration. The project will include a 500-kilowatt solar array with smart inverters, a 1,000 kW/1,000 kWh lithium-ion battery storage system and several vehicle-to-grid charging stations for use with the PUD’s electric fleet vehicles. Grants from the Washington Clean Energy Fund Grid Modernization Program helped deliver the energy storage elements that enable these and other exciting

Read More