Neue Möglichkeiten durch internationale Handelsmissionen schaffen

Handelsmissionen sind ein wichtiges Instrument für die Vermarktung des Staates. So sehr die Technologie die Art und Weise, wie Geschäfte geführt werden, verändert hat, erfordern viele Kulturen immer noch die persönliche Interaktion, die durch Marathon-Geschäftstreffen zustande kommt.

Das Handelsministerium arbeitet eng mit dem Büro des Gouverneurs, anderen Agenturen, staatlichen Vertretern und Wirtschaftsförderungsorganisationen zusammen, um diese Delegationen in anderen Ländern zu organisieren und zu koordinieren. In einigen Fällen werden diese Handelsmissionen gemeinsam mit abgehalten internationale Messen. In anderen Fällen handelt es sich um bestimmte Länder, in denen Washington Handels- oder Wirtschaftsbeziehungen unterhält, z. B. Indien, China, Korea, Japan oder Mexiko.

Gouverneur Inslee posiert mit chinesischen Beamten während einer Handelsmission nach China

Teilnahme an einer Handelsmission

Unter der Leitung von Beamten mehrerer staatlicher Behörden, darunter des Handelsministeriums und gelegentlich des Gouverneurs oder seiner Mitarbeiter, ermöglichen Handelsmissionen Unternehmen, wichtige Beziehungen aufzubauen und an Business-to-Business- und Business-to-Government-Treffen teilzunehmen, die das Risiko erheblich verringern können Verkaufszyklus.

Frühere Handelsmissionen nach China, Korea, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Indien, Großbritannien, Vietnam und Frankreich haben dauerhafte Beziehungen aufgebaut und neue Aufträge für staatliche Unternehmen generiert.

Wenn Sie mehr über bevorstehende Handelsmissionen erfahren möchten und wissen möchten, wie Sie Teil einer bevorstehenden Delegation werden können, wenden Sie sich an das Büro für wirtschaftliche Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit unter (206) 256-6100 oder Sprechen Sie direkt mit einem Experten für Exporthilfe das ist spezialisiert auf Ihren Geschäftsbereich

Vorteile der Handelsmission

Erhalten Sie Zugang zu Regierungsvertretern, die ohne eine offizielle Mission auf Regierungsebene nur schwer zugänglich wären.

Finden Sie neue Partner für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Bauen Sie dauerhafte Beziehungen zu neuen Lieferanten oder Lieferanten auf.

Eröffnen Sie neue Märkte oder entdecken Sie neue Möglichkeiten, die noch nicht zum Mainstream gehören.

Beteiligen Sie sich an internationalen Fachmessen zu einem Bruchteil der Kosten als Delegierter einer Handelsmission.

Machen Sie informative Führungen durch Einrichtungen und Produktionsstätten. Treffen Sie wichtige Geschäftsentscheider.

Vernetzen Sie sich mit anderen Unternehmen in Washington sowie mit Vertretern staatlicher Behörden und bei ausgewählten Veranstaltungen mit dem Gouverneur.

Letzte Missionen

Washington State Technology Mission in Japan

24-29 Mai 2019

Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington arbeitet mit Innovation Finders Capital (IFC) zusammen, um eine ausgewählte Gruppe von Washingtoner Unternehmen aus den Bereichen künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen auf eine technische Mission zu bringen, die auf Geschäftsmöglichkeiten in Japan abzielt.

Mehr erfahren…

Frühere Handelsmissionen

Japan - Korea

Delegierte und Partner hören sich eine Ansprache von Commerce Director Brian Bonlender an

Mehr als 100 Delegierte begleiteten Gouverneur Jay Inslee auf einer neuntägigen Handelsmission nach Korea und Japan, wo sie sich mit hochrangigen Geschäfts- und Regierungschefs trafen, um den Handel und die Zusammenarbeit in allen Bereichen zu fördern, von Luft- und Raumfahrt und Wein bis hin zu Notfallvorsorge und Klimawandel. Es wurden mehrere Memorandums of Understanding unterzeichnet, die der internationalen Zusammenarbeit neue Türen öffnen.

Indien

Die Teilnehmer sehen sich eine Präsentation zur Informationstechnologie in Indien an

Mit einer der am schnellsten wachsenden Verbraucherpopulationen war Indien eine natürliche Wahl, um neue Türen für Handel, kulturellen Austausch und hoffentlich Geschäftspartnerschaften zu öffnen. Die Delegation des Staates, die vom Investment- und Handelsteam des Washington State Department of Commerce geleitet wurde, wurde von der Geschäftswelt in den vielen besuchten Städten gut aufgenommen, und mehrere indische Unternehmen haben Washington nach der Handelsmission besucht, um Investitions- und Expansionsmöglichkeiten im Staat zu erkunden.

Tokio

Tokyo Tech Mission

Eine überfüllte Menge hörte einer ausgewählten Gruppe von Technologieunternehmen in Washington zu, wie sie Pionierarbeit im Bereich KI und maschinelles Lernen leisten. Die Delegation des Staates wurde vom Handelsteam des Washington State Department of Commerce geleitet und zielt auf Geschäftsmöglichkeiten in Japan ab. Die Delegation hatte Einzelgespräche mit japanischen Technologiefirmen und Investoren sowie Besuche vor Ort bei renommierten Technologiefirmen. Mehr erfahren über die Washington State Delegation.

Brauchen Sie Hilfe?

Um mehr über bevorstehende Handelsmissionen zu erfahren und zu erfahren, wie Sie Delegierter werden können, rufen Sie uns unter 206-256-6100 oder an Sprechen Sie direkt mit einem Experten für Exporthilfe im Büro für wirtschaftliche Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit, das sich auf Ihren Unternehmensbereich spezialisiert hat.

Mehr erfahren über die Rolle der Exporthilfe für Kleinunternehmen im Handelsministerium sowie deren gesetzgeberische Mandate.

Forging New Opportunities Through International Trade Missions

Trade missions are a critical tool for marketing the state. As much as technology has changed the way business is conducted, many cultures still require that face-to-face interaction that comes through marathon business meetings.


The Department of Commerce works closely with the Governor's office, other agencies, state representatives and economic development organizations to organize and coordinate these delegations to other countries. In some cases, these trade missions are held in concert with international trade shows. Other times, they are to specific countries where Washington has a trade or economic relationship, such as India, China, Korea, Japan or Mexico.


Governor Inslee poses with Chinese officials during a trade mission to China

Participating in a Trade Mission

Led by officials from several state agencies, including the Department of Commerce and occasionally, the Governor or his staff, trade missions allow businesses to establish key relationships and engage in business-to-business and business-to-government meetings that can greatly reduce the sales cycle.

Past trade missions to China, Korea, Japan, India, the United Kingdom, Vietnam and France have established lasting relationships and generated new orders for state businesses.

If you are interested in generating new leads for your products or services or are seeking new markets, trade missions may be a perfect fit.

If you are interested in learning more about upcoming trade missions and how you can become part of an upcoming delegation, contact the Office of Economic Development and Competitiveness at (206) 256-6100 or speak directly with an export assistance expert that specializes in your business sector.

Trade Mission Benefits

  • Gain access to government representatives who would be difficult to access without an official government-level mission.
  • Find new partners for your products or services.
  • Forge lasting relationships with new suppliers or vendors.
  • Open new markets or discover new opportunities that aren't yet mainstream knowledge.
  • Participate in international trade shows at a fraction of the cost as a trade mission delegate.
  • Take informative tours of facilities and production sites. Meet key business decision makers.
  • Network with other Washington businesses as well as representatives from state agencies, and at select events, the Governor.
  •  

    Mission Directories

    Japan 2015 Trade Mission

     
    Korea 2015 Trade Mission

    Past Trade Missions

    Japan - Korea

    Delegates and partners listen to an address by Commerce Director Brian Bonlender

    In September 2015, more than 100 delegates accompanied Governor Jay Inslee on a nine-day trade mission to Korea and Japan where they met with top-level business and government leaders to promote trade and collaboration on everything from aerospace and wine to emergency preparedness and climate change. Several memorandums of understanding were signed, opening new doors to international cooperation. 


    India

    Attendees watch a presentation on information technology in India

    With one of the fastest growing consumer populations, India was a natural choice for opening new doors to trade, cultural exchanges and hopefully, business partnerships. The state's delegation, led by the Washington State Department of Commerce investment and trade team, was well received by the business community in the many cities visited and several Indian businesses have visited Washington following the trade mission to explore investment and expansion options in the state.


    Tokyo

    Tokyo Tech Mission

    An overflow crowd listened to a select group of Washington technology companies share how they are pioneering AI and machine learning. The state's delegation was led by the Washington State Department of Commerce trade team and are targeting business opportunities in Japan. The delegation had one-on-one meetings with Japanese tech firms and investors along with site visits to renowned tech companies. Learn more about the Washington State delegation.

    Need Help?

    To learn more about upcoming trade missions and how you can become a delegate, call us at 206-256-6100 or speak directly with an export assistance expert in the Office of Economic Development and Competitiveness who specializes in your business sector.

    Learn more about the role of Small Business Export Assistance in the Department of Commerce as well as its legislative mandates.

    Share