Washington fördern

Ein zusammengesetztes Foto der Skyline von Seattle, des Mount Rainier, der Erntefelder im Osten Washingtons und des Glockenturms in Spokane

Das Handelsministerium fördert den Staat im In- und Ausland, um neue wirtschaftliche Möglichkeiten für Gemeinden im gesamten Bundesstaat zu schaffen, einschließlich der Gewinnung neuer Unternehmen und Investitionen nach Washington durch seine Strategie Choose Washington.

Erstellt, um Unternehmen und Investoren Informationen über Geschäfte in und mit dem Bundesstaat Washington zu liefern. ChooseWashington.com bietet eine Fülle von Informationen, darunter Geschichten über die legendären Unternehmen des Staates, Karten, Daten zur Standortauswahl und die Wettbewerbsvorteile, die der Staat Investoren, Standortwählern und Unternehmen bietet.

Der Staat Washington bietet versierten Anlegern eine Reihe ausländischer Direktinvestitionsmöglichkeiten. Unser Team von Anlagespezialisten kann Ihnen dabei helfen, sich durch den Anlageprozess zu schlängeln, von der Finanzierung über die Standortauswahl bis hin zu Unternehmensfusionen und -akquisitionen.

Washington State ist der drittgrößte Exporteur in den USA Das Exporthilfeteam des Handelsministeriums arbeitet mit Unternehmen im gesamten Bundesstaat zusammen, um neue Märkte in Übersee zu erschließen und den Verkauf und Versand von Produkten und Dienstleistungen an Kunden auf der ganzen Welt zu steigern.

In vielen Teilen der Welt müssen Geschäfte persönlich getätigt werden, um wichtige Vereinbarungen zu treffen und dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Das Handelsministerium koordiniert vom Gouverneur geführte Missionen sowie andere wichtige Geschäftsreisen nach Übersee.

A composite photo of the Seattle skyline, Mount Rainier, crop fields in Eastern Washington and the clock tower in Spokane

The Department of Commerce promotes the state domestically and internationally in order to create new economic opportunities for communities statewide, including attracting new businesses and investment to Washington through its Choose Washington strategy.

Created to provide businesses and investors with information about doing business in and with Washington State, ChooseWashington.com offers a wealth of information, including stories about the state’s legendary businesses, maps, site selection data and the competitive advantages the state offers investors, site selectors and businesses.

Washington State offers savvy investors a range of foreign direct investment opportunities. Our team of investment specialists can help you wind your way through the investment process, from financing and site selection to business mergers and acquisitions.

Washington State is the #3 exporter in the U.S. The Department of Commerce’s export assistance team works with businesses throughout the state to open new markets overseas and increase sales and shipments of products and services to customers around the world.

In many parts of the world, business must be conducted in person to secure key agreements and forge lasting relationships. The Department of Commerce coordinates Governor-led missions as well as other important business trips overseas.