Commerce erweitert Team, das sich der Förderung gerechter Chancen für unterversorgte Gemeinden und kleine Unternehmen widmet

Commerce erweitert Team, das sich der Förderung gerechter Chancen für unterversorgte Gemeinden und kleine Unternehmen widmet

  • 28. Oktober 2021

Jessica Camacho von Yakima leitet das landesweite Small Business Resiliency Network; Karlena Brailey und Norma Chavez übernehmen gesellschaftliche Engagements auf der Olympic Peninsula und in den südlichen Zentralregionen. OLYMPIA, WA — Drei kürzliche Einstellungen durch das Washington State Department of Commerce verstärken das Community Engagement and Outreach-Team der Agentur, das sich der Förderung von Chancengleichheit und Chancen für ländliche und unterversorgte Gemeinden, kleine Unternehmen und Organisationen widmet, erheblich. Jessica Camacho von Yakima wird

Mehr erfahren

Digital Equity Moonshot: State gründet neues Office of Digital Equity, um allen Einwohnern Washingtons zu helfen, in einer vernetzten Welt erfolgreich zu sein

Digital Equity Moonshot: State gründet neues Office of Digital Equity, um allen Einwohnern Washingtons zu helfen, in einer vernetzten Welt erfolgreich zu sein

  • 20. Oktober 2021

Sie lesen dies höchstwahrscheinlich auf einem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist. Betrachten Sie sich glücklich, denn 45% der Einwohner Washingtons haben entweder keinen Internetdienst zu Hause oder haben weniger als 10 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) Download-Geschwindigkeit. Mit dieser Geschwindigkeit können Sie E-Mails abrufen und einige Websites durchsuchen, aber Sie können kein Fernsehprogramm oder einen Film streamen, an einem Videoanruf teilnehmen oder einen zuverlässigen

Mehr erfahren

Gewinner des Governor's Smart Communities Award für herausragende Leistungen bei der Planung von Wachstum und wirtschaftlicher Entwicklung geehrt

Gewinner des Governor's Smart Communities Award für herausragende Leistungen bei der Planung von Wachstum und wirtschaftlicher Entwicklung geehrt

  • 6. Oktober 2021

Neue Kategorie für 2020-21 würdigt lokale Regierungsstrategien zur Bewältigung der Auswirkungen des Klimawandels. OLYMPIA, WA-Gov. Jay Inslee und die Direktorin des Handelsministeriums, Lisa Brown, haben kürzlich die 11 Gewinner des Smart Communities Award für 2020-21 bekannt gegeben. Das 2006 ins Leben gerufene Programm Smart Communities Awards des Gouverneurs würdigt jährlich Kommunalverwaltungen und ihre Partner für außergewöhnliche Arbeit bei der Umsetzung des staatlichen Wachstumsmanagementgesetzes (GMA), um zukünftiges Wachstum, wirtschaftliche Vitalität und

Mehr erfahren

Washington Community Economic Revitalisierung Board investiert 17.9 Millionen US-Dollar in 13 Bezirke

Washington Community Economic Revitalisierung Board investiert 17.9 Millionen US-Dollar in 13 Bezirke

  • 15 July, 2021

OLYMPIA, WA – Das Washington State Community Economic Revitalisierung Board (CERB) hat heute über 15.3 Millionen US-Dollar an Zuschüssen und 2.6 Millionen US-Dollar an zinsgünstigen Darlehen für Planungs-, Wirtschaftsentwicklungs- und Bauprojekte für ländliche Breitbandinfrastruktur genehmigt. Neun ländliche Breitbandprojekte wurden mit Zuschüssen in Höhe von über 14 Millionen US-Dollar aus dem CERB-Coronavirus-Kapitalprojektfonds bewilligt, die nach Fertigstellung schätzungsweise 3,858 Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen ermöglichen. Weitere drei Projekte, die für eine Finanzierung im Rahmen der CERBs bewilligt wurden

Mehr erfahren

Nominierungen für die „Smart Communities“ Awards des Gouverneurs jetzt möglich

Nominierungen für die „Smart Communities“ Awards des Gouverneurs jetzt möglich

  • 29 Juni 2021

Jährliche Auszeichnungen würdigen herausragende Arbeit in der Gemeindeplanung und -entwicklung Olympia, WA – Das Washington State Department of Commerce hat heute zur Nominierung für die 15. Planung und Entwicklung. Die Preisträger bieten faszinierende Einblicke in die Werte und langfristigen Prioritäten jeder Gemeinschaft durch ihre Pläne, wie sie es tun möchten

Mehr erfahren

2.2 Millionen US-Dollar an 31 Veteranendienstorganisationen des Bundesstaates Washington

2.2 Millionen US-Dollar an 31 Veteranendienstorganisationen des Bundesstaates Washington

  • 22 Juni 2021

Gemeinnützige Gemeinschaftszuschüsse unterstützen Organisationen, die Veteranen und ihren Familien im ganzen Bundesstaat Versammlungsorte und Dienstleistungen anbieten. OLYMPIA, Washington – Das Washington State Department of Commerce und das Washington State Department of Veterans Affairs (WDVA) haben 2.2 Millionen US-Dollar an gemeinnützigen Community Recovery Grants gewährt, um gemeinnützige Veteranendienstorganisationen (VSOs) bei der weiteren Unterstützung von Veteranen während der Pandemie zu unterstützen. VSOs bieten wichtige Dienste in Gemeinden im ganzen Bundesstaat für

Mehr erfahren

Commerce and ArtsFund gewährt gemeinnützigen Organisationen in Washington fast 11 Millionen US-Dollar an Pandemiehilfe

Commerce and ArtsFund gewährt gemeinnützigen Organisationen in Washington fast 11 Millionen US-Dollar an Pandemiehilfe

  • 22 Juni 2021

Über 700 Organisationen in 34 Landkreisen erhalten Zuschüsse, um die Erholung von den Auswirkungen von COVID-19 SEATTLE, WA, zu unterstützen. – ArtsFund wird in Zusammenarbeit mit dem Washington State Department of Commerce beginnen, diese Woche 10.78 Millionen US-Dollar an Wiederherstellungszuschüssen an 702 gemeinnützige Organisationen in 34 Landkreisen im ganzen Bundesstaat zu verteilen. Das am 3. Mai 2021 angekündigte Stipendienprogramm Nonprofit Community Relief (NCR) wurde entwickelt, um gemeinnützigen Kunst-, Kultur-, Wissenschafts- und

Mehr erfahren

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

  • 14. Mai 2021

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, tätigt der Zweijahresbudget des Staates 2021-23 historische Investitionen in Washingtons Erholungs- und Wachstumskurs, der sich aus der Pandemie ergibt. Bei Commerce bereiten wir uns auf bedeutende Arbeiten vor, da wir ein Betriebsbudget von 2.7 Milliarden US-Dollar und eine Kapitalfinanzierung von 2.4 Milliarden US-Dollar implementieren. Unser Team wächst - wir rekrutieren außergewöhnliche Teammitglieder. Ich lade Sie daher ein, die Positionen derzeit zu überprüfen und zu teilen

Mehr erfahren

Commerce stellt 9 Millionen US-Dollar an Miete und Energie zur Verfügung, um geschätzte 5,000 Haushalte mit niedrigem Einkommen zu versorgen

Commerce stellt 9 Millionen US-Dollar an Miete und Energie zur Verfügung, um geschätzte 5,000 Haushalte mit niedrigem Einkommen zu versorgen  

  • 28 April 2020

Einwohner des US-Bundesstaates Washington, die derzeit am Bundesprogramm für Heizungs- und Energieunterstützung mit niedrigem Einkommen (LIHEAP) teilnehmen, können besondere Krisenleistungen beantragen. OLYMPIA, WA - Das Handelsministerium hat letzte Woche Mietunterstützung in Höhe von bis zu 1,000 USD und Energieunterstützung in Höhe von bis zu 500 USD bereitgestellt Haushalte, die sich für das Bundesprogramm zur Unterstützung der Hausenergieversorgung mit niedrigem Einkommen (LIHEAP) qualifizieren. Die Krisenfinanzierung wird über das landesweite Community-Netzwerk von Commerce verteilt

Mehr erfahren

Ort und Partnerschaft leiten das Engagement der Community zu den obersten Prioritäten

  • 27. Februar 2020

Regionalismus ist eines der Hauptthemen der diesjährigen Arbeit des Commerce-Teams. Der Staat Washington ist in vielerlei Hinsicht vielfältig, von unserer Wirtschaft und Umwelt bis zu unserer Geschichte und Kultur. Vielfalt ist eine der größten Stärken unseres Staates und birgt auch einige große Herausforderungen. Die einzigartigen Eigenschaften und Bestrebungen von Washingtons Städten und Stammesnationen sind sehr unterschiedlich und erfordern viel mehr als einen einheitlichen Ansatz für unsere

Mehr erfahren

Application portal for $3.5 million in grants to Washington community festivals and events open June 8 – July 1

Application portal for $3.5 million in grants to Washington community festivals and events open June 8 – July 1

In-person seminars this week and next provide application assistance OLYMPIA, WA – The Washington Department of Commerce, in collaboration with the Washington Festivals and Events Association (WFEA) and ArtsWA, today announced a $3.5 million grant program to help established, small-community festivals and events.. The application portal for the grants is open at CommerceGrants.com beginning at 8 a.m., June 8. The application window closes July 1 at 5 p.m. This program…

Commerce expands team dedicated to promoting equitable opportunities for underserved communities and small businesses

Commerce expands team dedicated to promoting equitable opportunities for underserved communities and small businesses

Yakima’s Jessica Camacho to lead statewide Small Business Resiliency Network; Karlena Brailey and Norma Chavez take on community engagement posts in the Olympic Peninsula and south central regions. OLYMPIA, WA — Three recent hires by the Washington State Department of Commerce significantly increase the agency’s Community Engagement and Outreach team dedicated to promoting equity and opportunity for rural and underserved communities, small businesses and organizations. Jessica Camacho of Yakima will…

Digital Equity moonshot: State launches new Office of Digital Equity to help all Washington residents thrive in a connected world

Digital Equity moonshot: State launches new Office of Digital Equity to help all Washington residents thrive in a connected world

You’re most likely reading this on a device connected to the internet. Consider yourself lucky because 45% of Washington residents either have no internet service in their home or have less than 10 Megabits per second (Mbps) download speed. At that speed, you can check email and browse a few internet sites, but you can’t stream a TV program or movie, participate in a video call, or have a reliable…

2020-21 Governor’s Smart Communities Award winners honored for excellence in planning for growth and economic development

2020-21 Governor’s Smart Communities Award winners honored for excellence in planning for growth and economic development

New category for 2020-21 recognizes local government strategies for addressing impacts of climate change. OLYMPIA, WA —Gov. Jay Inslee and Department of Commerce Director Lisa Brown recently announced the 11 Smart Communities Award winners for 2020-21. Launched in 2006, the Governor’s Smart Communities Awards program annually recognizes local governments and their partners for exceptional work in implementing the state’s Growth Management Act (GMA) to shape future growth, economic vitality and…

Washington Community Economic Revitalization Board invests $17.9 million in 13 counties

Washington Community Economic Revitalization Board invests $17.9 million in 13 counties

OLYMPIA, WA – The Washington State Community Economic Revitalization Board (CERB) today approved over $15.3 million in grants and $2.6 million in low-interest loans for planning, economic development and rural broadband infrastructure construction projects. Nine rural broadband projects were approved for over $14 million in grants from the CERB coronavirus capital projects fund, enabling an estimated 3,858 high-speed internet connections once completed. Another three projects approved for funding under CERB’s…

Governor’s “Smart Communities” Awards nominations now open

Governor’s “Smart Communities” Awards nominations now open

Annual awards recognize outstanding work in community planning and development Olympia, WA —  The Washington State Department of Commerce today called for nominations for the 15th annual Governor’s Smart Communities Awards, a program that recognizes outstanding work by local governments and their partners on long-term community planning and development. Award winners offer fascinating glimpses into the values and long-term priorities of each community through their plans for how they want to…

$2.2 million awarded to 31 Washington state Veteran Service Organizations

$2.2 million awarded to 31 Washington state Veteran Service Organizations

Nonprofit Community Recovery grants assist organizations that provide gathering places and services to veterans and their families throughout the state. OLYMPIA, Wash. –The Washington State Department of Commerce and Washington State Department of Veterans Affairs (WDVA) have awarded $2.2 million in Nonprofit Community Recovery Grants to assist nonprofit Veteran Service Organizations (VSOs) as they continue supporting veterans during the pandemic.  VSOs provide vital services in communities throughout the state for…

Commerce and ArtsFund award nearly $11 million in pandemic relief to Washington nonprofits

Commerce and ArtsFund award nearly $11 million in pandemic relief to Washington nonprofits

Over 700 organizations in 34 counties receive grants to assist recovery from impacts of COVID-19 SEATTLE, WA. – ArtsFund, in partnership with The Washington State Department of Commerce, will begin distributing $10.78 million in recovery grants to 702 nonprofits in 34 counties throughout the state this week. The Nonprofit Community Relief (NCR) grant program announced on May 3, 2021 was designed to provide critical funding to nonprofit arts, cultural, science,…

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

As you are likely aware by now, the 2021-23 state biennial budget makes historic investments in Washington’s recovery and growth trajectory coming out of the pandemic. At Commerce, we are preparing for significant work ahead as we implement a $2.7 billion operating budget and $2.4 billion in capital funding. Our team is growing – we’re recruiting exceptional team members, so I invite you to check out and share positions currently…

Commerce provides $9 million in rent and energy assistance to serve estimated 5,000 low-income households   

Commerce provides $9 million in rent and energy assistance to serve estimated 5,000 low-income households  

Washington state residents currently participating in the federal Low-Income Heating and Energy Assistance Program (LIHEAP) may apply for special crisis benefits OLYMPIA, WA — The Department of Commerce last week provided up to $1,000 in rental assistance and up to $500 in energy assistance for households that qualify for the federal Low-Income Home Energy Assistance Program (LIHEAP). The crisis funding will be distributed through Commerce’s statewide network of community action…