Próximamente: Working Washington (Washington Trabaja) räumt Subvenciones a las empresas afectadas por el cierre de la frontera entre Estados Unidos y Canadá . ein

Próximamente: Working Washington (Washington Trabaja) räumt Subvenciones a las empresas afectadas por el cierre de la frontera entre Estados Unidos y Canadá . ein

  • 28. September 2021

OLYMPIA, WA — El Washington State Department of Commerce (Departamento de Comercio del Estado de Washington) anunció un nuevo programa de subvenciones que se pondrá en marcha el 4 de octubre para ayudar a determinadas empresas perjudicadas por el cierre de la front Unis y Kanada. La frontera ha permanecido cerrada a la mayoría de los viajeros desde marzo de 2020 debido a la pandemia de COVID-19.

Mehr erfahren

Der Bundesstaat Washington erhält einen SBA-Zuschuss in Höhe von 2 Mio. USD, um die Exporte von Kleinunternehmen anzukurbeln

Der Bundesstaat Washington erhält einen SBA-Zuschuss in Höhe von 2 Mio. USD, um die Exporte von Kleinunternehmen anzukurbeln

  • 1. September 2021

Fast 760 Millionen US-Dollar Umsatz, die dem State Trade Expansion Program (STEP) seit der Einführung zugeschrieben werden OLYMPIA, WA – Die US Small Business Administration (SBA) hat dem Washington State Department of Commerce ein zehnjähriges Förderjahr zugesprochen, um kleinen Unternehmen beim Wachstum durch Export zu helfen. Der Zuschuss in Höhe von 2 Millionen US-Dollar ist Teil des State Trade Expansion Program (STEP) der SBA. Der Handel wird die Mittel verwenden, um eine Reihe erfolgreicher Exporthilfen fortzusetzen

Mehr erfahren

Während Unternehmen auf die Wiedereröffnung und Erholung von COVID-19 hoffen, kündigt Commerce ein neues öffentlich-privates Darlehensprogramm des Flex Fund für kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in Washington an

Während Unternehmen auf die Wiedereröffnung und Erholung von COVID-19 hoffen, kündigt Commerce ein neues öffentlich-privates Darlehensprogramm des Flex Fund für kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in Washington an

  • 30 Juni 2021

Das Programm arbeitet mit und über vertrauenswürdige lokale Kreditinstitute zusammen, um historisch unterversorgte Unternehmen zu unterstützen OLYMPIA, WA – Kleinunternehmer und gemeinnützige Organisationen in ganz Washington können ab heute zinsgünstige Darlehen von bis zu 150,000 US-Dollar über den neu aufgelegten Small Business Flex Fund beantragen. Der Fonds ist eine öffentlich-private Partnerschaft, die darauf abzielt, kleinen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen – insbesondere in einkommensschwachen Gemeinden – zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen, da Gemeinden in der ganzen Welt

Mehr erfahren

Wenn die Wiedereröffnung näher rückt, startet der Staat das SmartWA-Dashboard, um kleinen Unternehmen zu helfen, sicher wieder zu öffnen

Wenn die Wiedereröffnung näher rückt, startet der Staat das SmartWA-Dashboard, um kleinen Unternehmen zu helfen, sicher wieder zu öffnen

  • 23 Juni 2021

Das SmartWA-Dashboard und Entscheidungstool ist eines von mehreren Safe Start-Projekten, die darauf abzielen, kleine Unternehmen durch COVID-19 zu unterstützen OLYMPIA, Washington. – Während sich Unternehmen im Bundesstaat Washington auf die vollständige Wiedereröffnung am 30. Juni vorbereiten, suchen viele nach Möglichkeiten, Kunden und Kunden zu versichern, dass Gesundheit und Sicherheit haben nach wie vor oberste Priorität. Um Kleinunternehmern dabei zu helfen, die Sicherheitsprotokolle zu identifizieren, die für Kunden am wahrscheinlichsten sind, hat die Washington

Mehr erfahren

Drei neue Sitzungen von ScaleUp: The Rebuild Edition kostenlose Business-Schulungen geplant

Drei neue Sitzungen von ScaleUp: The Rebuild Edition kostenlose Business-Schulungen geplant

  • 21 Juni 2021

Mehr als 350 wachstumsorientierte Kleinunternehmen halfen während der Pandemie OLYMPIA, WA – „ScaleUp: The Rebuild Edition“, eine Bildungs- und Ausbildungspartnerschaft zwischen dem Washington State Department of Commerce und dem Thurston Economic Development Council, hat drei neue achtwöchige Kurskurse geplant für kleine Unternehmen, die an einem exponentiellen Wachstum im Zuge der Wiedereröffnung der Wirtschaft interessiert sind. Jeder interaktive Kurs dauert zwei Stunden und wird acht Wochen lang einmal pro Woche abgehalten. Der ideale Teilnehmer

Mehr erfahren

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

Das historische Budget beschleunigt die Investitionen, um Unternehmen, Familien und Kommunalverwaltungen dabei zu helfen, sich zu erholen und zu wachsen

  • 14. Mai 2021

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, tätigt der Zweijahresbudget des Staates 2021-23 historische Investitionen in Washingtons Erholungs- und Wachstumskurs, der sich aus der Pandemie ergibt. Bei Commerce bereiten wir uns auf bedeutende Arbeiten vor, da wir ein Betriebsbudget von 2.7 Milliarden US-Dollar und eine Kapitalfinanzierung von 2.4 Milliarden US-Dollar implementieren. Unser Team wächst - wir rekrutieren außergewöhnliche Teammitglieder. Ich lade Sie daher ein, die Positionen derzeit zu überprüfen und zu teilen

Mehr erfahren

Commerce vergibt in der vierten Runde der Working WA-Zuschüsse für Kleinunternehmen 234 Millionen US-Dollar

Commerce vergibt in der vierten Runde der Working WA-Zuschüsse für Kleinunternehmen 234 Millionen US-Dollar

  • 13. Mai 2021

Über 20% der 11,697 Stipendiaten geben an, dass sie Mittel für die Wiedereröffnung von OLYMPIA, WA, verwenden werden. Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington hat 234 kleinen Unternehmen, die von der Pandemie betroffen sind, zusätzliche 11,697 Millionen US-Dollar an Hilfs- und Wiederherstellungszuschüssen für Working Washington gewährt. Von denjenigen, die Zuschüsse erhalten, gaben über 20% an, dass sie das Geld verwenden werden, um sie bei der Wiedereröffnung zu unterstützen, während die übrigen angaben, die Betriebskosten zu decken.

Mehr erfahren

Commerce startet eine neue Runde kostenloser Online-Business-Schulungen, einschließlich der ersten Abendklasse

Commerce startet eine neue Runde kostenloser Online-Business-Schulungen, einschließlich der ersten Abendklasse

  • 8 April 2021

ScaleUp: Die Rebuild Edition enthält drei neue Sitzungstermine für etablierte kleine Unternehmen, die nach COVID OLYMPIA, WA, wachsen möchten. ScaleUp: Die Rebuild Edition, eine Partnerschaft zwischen dem Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington und dem Thurston Economic Development Council, hat drei Termine geplant Neue Wege für kleine Unternehmen, die nach COVID ein signifikantes Wachstum erzielen möchten. Die Online-Kurse finden acht Wochen lang einmal pro Woche statt.

Mehr erfahren

Der Staat arbeitet mit der BECU Foundation zusammen, um die Finanzierung und die Ressourcen auf historisch unterversorgte und schwer erreichbare Kleinunternehmen auszudehnen

Der Staat arbeitet mit der BECU Foundation zusammen, um die Finanzierung und die Ressourcen auf historisch unterversorgte und schwer erreichbare Kleinunternehmen auszudehnen

  • 30 März 2021

Durch die Partnerschaft kommen landesweit ein Dutzend neuer Organisationen hinzu, die Kleinunternehmern, die von COVID-40 OLYMPIA, Washington, betroffen sind, Kontakt und technische Unterstützung in fast 19 Sprachen bieten. - Die Bedürfnisse von Kleinunternehmern, die versuchen, sich von der Pandemie zu erholen, sind groß und vielfältig. Während viele Geschäftsinhaber über Verbindungen und Ressourcen verfügen, die ihnen helfen, staatliche und philanthropische Hilfsprogramme zu nutzen, gibt es erhebliche Hindernisse, die viele andere daran hindern, auf diese zuzugreifen

Mehr erfahren

Washingtons Führer konzentrieren sich darauf, kleinen Unternehmen internationale Handelsmöglichkeiten zu eröffnen

Washingtons Führer konzentrieren sich darauf, kleinen Unternehmen internationale Handelsmöglichkeiten zu eröffnen

  • 26 März 2021

Der Handel ist jetzt in 10 Ländern im Land vertreten und hilft den kleinen Unternehmen unseres Staates, durch Export- und internationale Geschäftspartnerschaften zu wachsen. Die Mathematik spricht für sich. Exportmöglichkeiten sind eine Gewinnchance für Unternehmen in Washington. · Arbeitsplätze: Mindestens jeder vierte Arbeitsplatz im Bundesstaat Washington ist mit dem Export verbunden. Die Wirtschaft des Staates ist enger mit dem internationalen Handel verbunden als jeder andere Staat. · Märkte: Mehr als 80% der

Mehr erfahren

Washington state receives $2 million SBA grant to boost small business exports

Washington state receives $2 million SBA grant to boost small business exports

  • September 1, 2021

Nearly $760 million in sales attributed to State Trade Expansion Program (STEP) since inception OLYMPIA, WA – The U.S. Small Business Administration (SBA) has awarded the Washington State Department of Commerce a tenth year of funding to help small businesses grow through exporting. The $2 million grant is part of the SBA’s State Trade Expansion Program (STEP). Commerce will use the funds to continue a number of successful export assistance

Read More

As businesses look to COVID-19 reopening and recovery, Commerce announces new public-private Flex Fund loan program for Washington small businesses and nonprofits

As businesses look to COVID-19 reopening and recovery, Commerce announces new public-private Flex Fund loan program for Washington small businesses and nonprofits

  • June 30, 2021

Program works with and through trusted local lending institutions to support historically underserved businesses OLYMPIA, WA — Small business owners and nonprofits across Washington can start applying today for low interest loans of up to $150,000 through the newly-launched Small Business Flex Fund. The Fund is a public-private partnership aimed at helping small businesses and nonprofits – particularly those in low-income communities – recover and grow as communities across the

Read More

As reopening nears, state launches SmartWA dashboard to help small businesses reopen safely

As reopening nears, state launches SmartWA dashboard to help small businesses reopen safely

  • June 23, 2021

The SmartWA dashboard and decision tool is one of several Safe Start projects aimed at supporting small businesses through COVID-19 OLYMPIA, Wash. — As Washington state businesses prepare for full reopening on June 30, many are looking for ways to reassure customers and clients that health and safety remains a top priority. To help small business owners identify the safety protocols most likely to be important to customers, the Washington

Read More

Three new sessions of ScaleUp: The Rebuild Edition free business trainings scheduled

Three new sessions of ScaleUp: The Rebuild Edition free business trainings scheduled

  • June 21, 2021

More than 350 growth-oriented small businesses helped during pandemic OLYMPIA, WA – “ScaleUp: The Rebuild Edition,” an education and training partnership between the Washington State Department of Commerce and Thurston Economic Development Council, has scheduled three new eight-week course tracks for small businesses interested in achieving exponential growth as the economy reopens. Each interactive course is two hours long and held once a week for eight weeks. The ideal participant

Read More

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

Historic budget accelerates investments in helping businesses, families and local governments rebound and grow

  • May 14, 2021

As you are likely aware by now, the 2021-23 state biennial budget makes historic investments in Washington’s recovery and growth trajectory coming out of the pandemic. At Commerce, we are preparing for significant work ahead as we implement a $2.7 billion operating budget and $2.4 billion in capital funding. Our team is growing – we’re recruiting exceptional team members, so I invite you to check out and share positions currently

Read More

Commerce awards $234 million in fourth round of Working WA small business grants

Commerce awards $234 million in fourth round of Working WA small business grants

  • May 13, 2021

Over 20% of the 11,697 grantees say they will use funds to reopen OLYMPIA, WA — The Washington State Department of Commerce has awarded an additional $234 million in Working Washington relief and recovery grants to 11,697 small businesses impacted by the pandemic. Of those receiving grants, over 20% indicated that they will use the money to assist them in reopening, while the remaining said they will cover operating expenses.

Read More

Commerce launches new round of free online business trainings, including first evening class

Commerce launches new round of free online business trainings, including first evening class

  • April 8, 2021

ScaleUp: The Rebuild Edition adds three new session dates targeted to established small businesses looking to grow in wake of COVID OLYMPIA, WA – ScaleUp: The Rebuild Edition, a partnership between the Washington State Department of Commerce and Thurston Economic Development Council, has scheduled three new tracks for small businesses interested in achieving significant growth in the wake of COVID. The online courses are once a week for eight weeks.

Read More

State partners with BECU Foundation to expand funding and resources to historically underserved and hard-to-reach small businesses

State partners with BECU Foundation to expand funding and resources to historically underserved and hard-to-reach small businesses

  • March 30, 2021

Partnership adds a dozen new organizations statewide providing outreach and technical assistance in nearly 40 languages to small business owners affected by COVID-19 OLYMPIA, Wash. – The needs of small business owners trying to recover from the pandemic are vast and varied. While many business owners have connections and resources that help them tap into government and philanthropic aid programs, significant barriers exist that prevent many others from accessing those

Read More

Washington’s leaders focus on opening up international trade opportunities for small businesses

Washington’s leaders focus on opening up international trade opportunities for small businesses

  • March 26, 2021

Commerce now has in-country representation in 10 countries helping our state’s small businesses grow through exporting and international business partnerships The math speaks for itself. Export opportunities are a winning opportunity for Washington businesses. · Jobs: At least one in four jobs in Washington state is connected to exports. The state’s economy is more closely aligned with international trade than any other state. · Markets: More than 80% of the

Read More

Commerce announces Small Business Resiliency Assistance program focused on disadvantaged communities

Commerce announces Small Business Resiliency Assistance program focused on disadvantaged communities

  • April 13, 2020

State collaboration with ethnic commissions to provide locally based, culturally connected business coaching and translation services for small businesses OLYMPIA, Wash. – The Washington State Department of Commerce announced a new partnership with organizations that serve cultural and historically disadvantaged businesses and communities across the state. The Small Business Resiliency Assistance program will provide technical assistance to small business owners affected by the COVID pandemic. Find the list of participating

Read More