Energy Revolving Loan Fund-Programm - Clean Energy Fund (CEF)

Revolving Loan Fund Grants zeigen, dass eine bescheidene öffentliche Investition private Investitionen fördern kann. Dies fördert die Wirtschaftstätigkeit und die Arbeitsplätze der Washingtoner und hilft unserem Staat, die Nation bei der Energieeffizienz zu führen.

Unsere gemeinnützigen Partner Craft3, Puget Sound Cooperative Credit Union und die Housing Finance Commission bieten revolvierende Kredite an, die Kredite für Hausbesitzer und gewerbliche Gebäudeeigentümer vergeben, die erneuerbare Energiesysteme installieren und die Effizienz steigern möchten.

Solaranlage

Energiestipendien für gemeinnützige Kreditgeber

Die Antragsfrist für Energiezuschüsse an gemeinnützige Kreditgeber beträgt nJetzt geschlossen.

The Gemeinnützige Kreditgeber Das Programm unterstützt die weit verbreitete Nutzung bewährter Energieeffizienz und erneuerbarer Energien, einschließlich Technologien zur Elektrifizierung des Verkehrs, die durch den fehlenden Zugang zu Kapital behindert wurden. Nur gemeinnützige Kreditgeber haben Anspruch auf diese Zuschüsse. Die Bewerbungsfrist ist jetzt geschlossen.

Neu für 2018: A fSchwerpunkt auf verkehrsbezogenen Investitionen, einschließlich der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge.

Zusätzliche Angaben

Bisherige Projektstipendiaten

Brauchen Sie Hilfe?

Gerardo Gonzalez Gomez
Programmmanager gewähren
Senden Sie Ihre Fragen per E-Mail an RLF in der Betreffzeile an:
CEF@commerce.wa.gov

Energie-E-Mail-Updates
Melden Sie sich per E-Mail beim State Energy Office für Updates an.

Energy Revolving Loan Fund Program - Clean Energy Fund (CEF)

Revolving Loan Fund grants show that a modest public investment can promote private investment. This drives economic activity and jobs for Washingtonians and helps our state lead the nation in energy efficiency.

Our nonprofit partners Craft3, Puget Sound Cooperative Credit Union and the Housing Finance Commission offer revolving loans that provide loans for homeowners and commercial building owners who want to install renewable energy systems and efficiency upgrades.

Solar Installation

Energy Grants for Non-Profit Lenders

Energy Grants to Non-Profit Lenders application period is now closed.

The Non-Profit Lenders program supports the widespread use of proven energy efficiency and renewable energy, including transportation electrification technologies, that have been inhibited by lack of access to capital. Only  non-profit lenders are eligible for these grants. The application period is now closed.

New for 2018: A focus on transportation-related investment, including EV charging infrastructure.