Gouverneur Inslees oberste Priorität ist die Schaffung eines Wirtschaftsklimas, in dem Innovation und Unternehmertum weiterhin gedeihen und in jeder Ecke unseres Staates gut bezahlte Arbeitsplätze schaffen können. Der Militär- und Verteidigungssektor als Washingtons zweitgrößter direkter öffentlicher Arbeitgeber direkt hinter dem Staat selbst und eine Schlüsselbranche, die sich über viele Sektoren in Washington erstreckt, trägt durch unsere vielfältigen Verteidigungsmissionen und militärischen Einrichtungen, das Pionierunternehmen und unsere militärfreundlichen Gemeinschaften.

Wie definieren wir den Militär- und Verteidigungssektor des Staates Washington?

  • Infrastruktur (Missionen, Installationen & Arbeitskräfte)
  • Industrie (Lieferanten & Auftragnehmer)
  • Partnerschaften (öffentliche, private und soziale Organisationen)

Auswirkungen der militärischen Einrichtungen des Staates Washington und der Verteidigungsgüter

Als zweitgrößter öffentlicher Arbeitgeber in Washington, der mehr als 127,000 aktive, Reserve-, Wach- und Zivilpersonal beschäftigt und über 540,000 Veteranen beherbergt, darunter 71,000 Rentner und 88,674 Militärfamilien; Washingtons Militär- und Verteidigungsgemeinschaft unterstützt eine jährliche Beschaffung von über 13 Milliarden US-Dollar, die von fast 2,000 Unternehmen im ganzen Bundesstaat unterstützt wird, was fast 3% des BIP des Bundesstaates entspricht.

Was kommt als nächstes für den Militär- und Verteidigungssektor des US-Bundesstaates Washington?

Die vier wichtigsten Punkte, auf die Sie sich 2017-19 konzentrieren sollten:

  • Entwicklung und Förderung starker militärisch-ziviler Partnerschaften, die uns helfen, den Sektor regional und national zu fördern und voranzutreiben,
  • Bereitstellung einer militär- und verteidigungskompatiblen Nutzung in lokalen Gemeinden im ganzen Staat,
  • Förderung eines Geschäftsklimas, das eine innovative Militär- und Verteidigungsindustrie fördert, und
  • den erfolgreichen Übergang von Servicemitgliedern, Veteranen und ihren Familien in das zivile Leben weiter verbessern

Interessieren Sie sich für Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Militär & Verteidigung? Besuchen Sie ChooseWashington.com um mehr zu erfahren.

Kristiné Reeves

Direktor, Militär- und Verteidigungssektor

Kristine stammt aus Washington und ist Direktorin für wirtschaftliche Entwicklung des Militär- und Verteidigungssektors. Sie konzentriert sich auf die öffentlichen Investitionen, die die privaten Elemente der wirtschaftlichen Entwicklung in Bezug auf militärische Infrastruktur, Verteidigungslieferanten und -unternehmer, Interessenvertretung der Gemeinschaft und öffentliche Nicht-Interessenvertretung befeuern Profit-Organisationen.

Bevor sie zum Handelsministerium kam, war sie Direktorin von Kitsap & Olympic Peninsula, Regionaldirektorin von South Sound und Koordinatorin des Wahlkreises für Veteranen in den USA für US-Senatorin Patty Murray. Als Mitarbeiterin des Senators war Kristine maßgeblich daran beteiligt, im Auftrag des Senators eine verstärkte Beziehungsentwicklung zu den militärischen Einrichtungen, Militärfamilien und Veteranen des Staates zu ermöglichen, und arbeitete intensiv an Fragen des militärischen Übergangs und der Personalentwicklung, die zu einer erfolgreichen Umsetzung führten Der VOW to Hire Heroes Act von 2011 hat Washington zu einem nationalen Führer für militärische Übergangs- und Lebensqualitätsbemühungen gemacht.

Kristines Leidenschaft für Militärfamilien und Veteranen stammt aus der langen Geschichte ihrer Familie im Militärdienst. Als Tochter, Enkelin und Zwillingsschwester von Veteranen hat Kristine den größten Teil ihrer Karriere der Verbesserung der Lebensqualität von Militärfamilien und Veteranen in unserem Staat gewidmet.

Kristine erhielt ihren Bachelor in Politikwissenschaft von der Washington State University-Pullman und ihren Master in Organisationsführung von der Gonzaga University. Kristine hat das Leadership Seminar des US Army War College abgeschlossen, war ehemalige Vorsitzende des State Advisors Council der Association of Defense Communities und ist derzeit beratendes Mitglied der Pacific Northwest Defense Coalition und Mitglied des Executive Board der Washington Militärische Allianz. Kristine lebt derzeit mit ihrem Ehemann und zwei kleinen Kindern in South King County, wo sie sich aktiv in ihrer Gemeinde engagiert.

Schlüsselsektoren

Kommunikation und Koordination

Die Sicherstellung, dass Verteidigungsgemeinschaften und die öffentliche Infrastruktur, die es dem Militär ermöglicht, seine Missionsbedürfnisse zu erfüllen, eine hohe Priorität haben und eine breite strategische Perspektive erfordern, die die Bedürfnisse des Militär-, Verteidigungs-, öffentlichen, privaten und sozialen Sektors berücksichtigen muss. Durch ein koordiniertes Stakeholder-Engagement werden wir erhebliche Auswirkungen auf den Militär- und Verteidigungssektor Washingtons und die Menschen in unseren Gemeinden haben.


E-Mail-Updates für Militär und Verteidigung
Geben Sie unten Ihre Kontaktinformationen ein, um sich für Updates anzumelden oder auf Ihre Abonnenteneinstellungen zuzugreifen.

Brauchen Sie Hilfe?

Kristiné M. Reeves
Führung des Militär- und Verteidigungssektors
kristine.reeves@commerce.wa.gov
Telefon: 206-256-6105

Military & Defense Sector

C-17 cargo plane taking off from a runway

Governor Inslee’s top priority is to create an economic climate where innovation and entrepreneurship can continue to thrive and create well-paying jobs in every corner of our state. The Military & Defense sector, as Washington’s second largest direct public employer, just behind the state itself, and a key industry that cuts across many sectors in Washington, helps create the backbone for a strong economy through our diverse defense missions and military installations, our pioneering companies, and our military friendly communities.

How do we define Washington State's Military & Defense sector:

  • Infrastructure (missions, installations & workforce)
  • Industry (suppliers & contractors)
  • Partnerships (public, private & social organizations)
  •  

    Impacts of Washington State's military installations and defense related assets:

    As the second largest public employer in Washington employing more than 127,000 active duty, reserve, guard and civilian personnel, home to over 540,000 veterans including 71,000 retirees and 88,674 military families; Washington’s military and defense community supports over $13 billion dollars in annual procurement supported by nearly 2,000 businesses across the state, representing nearly 3% of the state’s GDP.

    What’s next for Washington State's Military & Defense sector:

    Top four items to focus on in 2017-19:

  • developing & promoting strong military-civilian partnerships that help us advocate and advance the sector regionally & nationally,
  • provide for military & defense compatible use in local communities all across the state,
  • promote a business climate that enhances an innovative military & defense industry, and
  • continue to enhance the successful transition of service members, veterans & their families to civilian life
  •  
    Are you interested in business opportunities in the Military & Defense sector? Visit ChooseWashington.com to learn more.

    Key Sectors

    Communication and coordination

    Working to ensure that defense communities and the public infrastructure that enables the military to meet its mission needs must be a high priority and requires a broad strategic perspective that must take into account the needs of the military, defense, public, private and social sectors. Through coordinated stakeholder engagement we will have significant impact on Washington’s military and defense sector and the people who live in our communities.


    Military and Defense Email Updates
    To sign up for updates or to access your subscriber preferences, please enter your contact information below.

    Kristiné Reeves

    Director, Military & Defense Sector

    A Washington native, Kristine serves as the Director of Economic Development for the Military & Defense Sector, focusing on the public investments that fuel the private elements of economic development as it relates to military infrastructure, defense suppliers and contractors, community advocacy and public non-profit organizations.

    Before joining the Department of Commerce, she served as the Kitsap & Olympic Peninsula Director, the South Sound Regional Director and the Statewide Veterans Constituency Coordinator for U.S. Senator Patty Murray. As a member of the senator’s staff, Kristine was instrumental in facilitating increased relationship development with the military installations, military families and veterans in the state on behalf of the Senator, and worked intimately on military transition and workforce development issues that resulted in successful implementation of the VOW to Hire Heroes Act of 2011 and has led Washington to become a national leader on military transition & quality of life efforts.

    Kristine's passion for military families and veterans comes from her family's long history of military service. As the daughter, granddaughter and twin sister of veterans, Kristine has devoted most of her career to enhancing the quality of life for military families and veterans across our state.

    Kristine received her bachelor’s degree in political science from Washington State University-Pullman and her master’s degree in Organizational Leadership from Gonzaga University. Kristine has graduated from the US Army War College's Leadership Seminar, has served as past-chair of the Association of Defense Communities State Advisors Council, and currently serves as an advisory member for the Pacific Northwest Defense Coalition and as an executive board member to the Washington Military Alliance. Kristine currently lives with her husband and two small children in South King County, where she is actively engaged in her community.

    Need Help?

    Kristiné M. Reeves
    Military & Defense Sector Lead
    kristine.reeves@commerce.wa.gov
    Phone: 206-256-6105

    Share