Finanzierungsmöglichkeiten für kleine und wachsende Unternehmen

Kleine Unternehmen benötigen Kapital, um zu wachsen. Leider sind viele Darlehensprogramme für größere Unternehmen konzipiert. Um die Finanzierungslücke zu schließen, bietet das Handelsministerium Ihrem wachsenden Unternehmen verschiedene Darlehensprogramme an, mit denen Sie neue Geräte kaufen, Einrichtungen renovieren, erweitern oder bauen, die Produktentwicklung in einem frühen Stadium unterstützen oder aufgrund von Umweltproblemen aufgegebene oder nicht genutzte Immobilien wiederverwenden können .

Für eine vollständige Liste der Finanzierungsmöglichkeiten für die Gemeinde und die wirtschaftliche Entwicklung, die über das Handelsministerium erhältlich sind, besuchen Sie diese Seite.

Junge Unternehmerin, die ihren Jahresabschluss überprüft

Das Small Business Jobs Act von 2010 ermöglichte es den Staaten, neue Programme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten sind, die wachsen und expandieren wollen. Das Handelsministerium des US-Bundesstaates Washington arbeitete mit privaten Finanzinstituten zusammen, um drei neue Programme zu entwickeln, deren Mittel in Höhe von 19.7 Mio. USD bis Ende nächsten Jahres 300 Mio. USD an neuem Kapital für kleine Unternehmen im US-Bundesstaat Washington bereitstellen werden.

Der Mitarbeiter des Exportunternehmens zählt die Paletten vor dem Versand

Das Export Voucher-Programm wird zum Teil durch einen Zuschuss der Small Business Administration finanziert und hilft kleinen Unternehmen, einen Teil der Kosten (bis zu 5,000 USD) für den Einstieg in das Exportgeschäft oder die Expansion in neue internationale Märkte wie Messe- oder Handelsmissiongebühren und Reisen auszugleichen oder die Kosten für die Einstellung von Übersetzern oder Dolmetschern.

Auftragnehmer verlegen Rohre, um die kommunale Infrastruktur zu verbessern

Infrastruktur ist ein wesentlicher Bestandteil für die Schaffung von Wirtschaftswachstum und Vitalität. Um zu expandieren und zu wachsen, benötigen Unternehmen Straßen, Häfen, Wasser, Strom und Konnektivität. Um diese kritische Infrastruktur bereitzustellen, finanziert das Community Economic Revitalization Board (CERB) eine Vielzahl von Projekten, die nicht nur die Gemeinden im ganzen Staat gestärkt, sondern dabei mehr als 34,000 Arbeitsplätze geschaffen haben.

Ein Lader entsorgt Schmutz an einem Aufräumort für ein Brownfields-Projekt

Brownfields sollen Immobilien finanzieren, die aufgrund von Kontaminationen umfassend saniert und saniert werden müssen. Die Brownfields Coalition, die diese zinsgünstige Finanzierungsoption anbietet, kann auch mit Eigentümern und Entwicklern zusammenarbeiten, um die Genehmigungen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene zu optimieren.

Funding Options for Small and Growing Businesses

Small businesses require capital to grow. Unfortunately, many loan programs are designed to serve larger businesses. To close the funding gap, the Department of Commerce offers your growing business several loan programs that can help you purchase new equipment, renovate, expand or construct facilities, support early stage product development or repurpose properties that have been abandoned or underutilized due to environmental issues.

For a complete list of community and economic development funding opportunities available through the Department of Commerce, visit this page.

Young female entrepreneur reviewing her financial statements

The Small Business Jobs Act in 2010 allowed states to create new programs that are geared specifically to the needs of small businesses that want to grow and expand. The Washington State Department of Commerce worked with private financial institutions to create three new programs whose $19.7 million in funds will deliver $300 million in new capital to Washington State small businesses by the end of next year.


Export company employee counts pallets before shipping

Funded in part by a Small Business Administration grant, the Export Voucher Program helps small businesses offset some of the costs (up to $5,000) of getting into the export business or expanding into new international markets, such as trade show or trade mission fees, travel or the cost of hiring translators or interpreters.


Contractors lay pipe to make improvements to community infrastructure

Infrastructure is an essential ingredient for creating economic growth and vitality. To expand and grow, businesses need roads, ports, water, power and connectivity. To provide this critical infrastructure, the Community Economic Revitalization Board (CERB) funds a variety of projects that have not only strengthened communities throughout the state, but created more than 34,000 jobs in the process.


A loader dumps dirt at a clean up site for a Brownfields project

Brownfields are designed to provide financing for properties that require extensive cleanup and reclamation due to contamination. The Brownfields Coalition, which offers this low interest funding option, can also work with owners and developers to streamline permitting at the local, regional and national level.


Share